GESUND & WELLNESS Tulln

Gesund und Wellness Tulln
5Nov

Weil Gesundheit das größte Gut ist!

Endlich ist es wieder soweit. Österreichs größte Gesundheits- & Wohlfühlmesse wird nach 2 Jahren Corona bedingter Pause vom 5.-7. November 2021 wieder zum Anziehungspunkt für Besucher aus ganz Österreich und den Nachbarländern. Trotz der derzeit noch schwierigen Zeit werden über 100 Aussteller auf der 14. Messe „Gesund und Wellness“ in der Messe Tulln erwartet.

Nie zuvor ist das Thema Gesundheit so in den Lebensmittelpunkt gerückt, wie jetzt. Die Pandemie hat uns gezeigt, dass das Thema „Gesundheit“ das Leben massiv beeinflusst. Umso wichtiger ist es nun auf die persönliche Gesundheit und vor allem auch auf das eigene Immunsystem zu achten. Volkskrankheiten, Allergien, Stress und Co können zu einer Immunschwäche führen. Aber natürlich gibt es auch andere Punkte im Leben, die unsere Gesundheit beeinflussen. Viele Aussteller der Messe im Gesundheitsbereich bieten Lösungen für die verschiedensten Themen an. Zum „Gesund sein“, gehört aber natürlich auch sich „Wohlfühlen“ dazu. Das Angebot der Messe reicht vom Wellnesshotel bis hin zu Ausstellern die Produkte für die Wohlfühloase in den eigenen 4 Wänden anbieten. Ganz nach dem Motto: „Tun Sie sich was Gutes!“

Genauere Informationen finden Sie auf der Homepage der Messe: www.cmw.at

Veranstaltungsort

Messe Tulln